Unsere aktuelle Ausstellung                                                          „Vielfalt"


ist das Motto unter das Ulrich Kirsch seine Ausstellung stellt.

Eröffnet mit einer Vernissage am 15.April wird sie bis Mitte Oktober 2018 zu sehen sein.

Besuchszeiten:

an Dienstagen und Freitagen jeweils von 15:00 bis 19:00 Uhr,

am  Mittwoch von 18:00 bis 22:00 Uhr, oder

nach tel. Vereinbarung mit Larisch, 0261/23761       

 

Ulrich Kirsch

Geboren 1951, wohnhaft in Sonthofen,

arbeitet seit 2013 nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst bei der Bundeswehr als   Freizeit-Künstler in seinem Atelier.


Seine veröffentlichten künstlerischen Aktivitäten der letzten vier Jahre:

> In den Jahren 2016 und 2017 war Ulrich Kirsch in der von der   IKH-Publishing herausgegebenen Kunstbuchreihe "INTERNATIONALE KUNST HEUTE" vertreten. Für 2018 wurde er wiederum angenommen.

> Im Oktober 2017 war er in Wien, im AUSSTELLUNGSRAUM WIEN, bei der Ausstellung "Biennale Austria - blue bleu blau blu" und im Februar 2018 bei der Ausstellung "Hundred shades of Pink", vertreten.

> Einzelausstellungen, 2016 in Stiefenhofen/Oberstaufen, 2017 in der Fiskina in Fischen/Allgäu rundeten sein Wirken ab. Nach Koblenz werden seine Werke 2019 wieder in verschiedenen Ausstellungen im Oberallgäu, z.B. in Oberstdorf, zu sehen sein.


Die Laudatio von Dr. Bernd Hemmer:

Pressebericht vom 24. April 2018

Pressebericht vom 9. Mai 2018:


Mehr über Ulrich Kirsch und sein Schaffen enthält seine Website.


 Ein Gang durch die Ausstellung:    


Liste aller Ausstellungen in unserem Club seit 2001